Fünf-Minuten-Spiele

Immer wieder braucht man in einer Bewegungsstunde mal schnell ein Spiel - dann immer diese langen Spielbeschreibungen. Aber es geht auch anders! In diesem Seminar werden kurze, knackige und lustige, alte und wieder neu entdeckte, aber auch neue und kreative Spielanregungen geliefert und ausprobiert. Zahlreiche Alltagsmaterialien werden uns begleiten. Alle Spiele sind auch altersklassenübergreifend einsetzbar.

Zielgruppe:ÜL, Erzieher/innen, Lehrer/innen
LV:ÜL4
Termin/Ort:29.11.2019, Sportschule des lsb h, Frankfurt
14.00 Uhr - 17.30 Uhr
Referenten:Friederike Röhr
Anmeldung/Info:


Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Leistung:inkl. Nachmittagskaffee
Gebühr:30.00 EUR (Vereinsmitglieder)
45.00 EUR
Veranst.-Nr.:19R08
Akkreditierungs.-Nr.:0168475304
Hinweis:Das Praxismodul ist für die Ausbildung ÜL B "Sport im Ganztag" anrechenbar. Anrechenbar.