Mali Losinj I - Sportcamp auf der Delfininsel, Kroatien

Seid Ihr auf der Suche nach einem der sonnigsten Plätze Europas sowie nach kristallklarem Wasser? Dann sind die Freizeiten in Kroatien genau das Richtige für Euch!



Lage

Die Insel Losinj gehört zu einer Inselgruppe im Norden Kroatiens und liegt in der Bucht von Kvarner, verbunden durch eine Brücke mit der Insel Cres. Sie gilt als ein Naturparadies mit 300 sonnigen Tagen im Jahr. Der Campingplatz ist an der schmalsten Stelle der Insel nahe Mali Losinj zu finden und von beiden Seiten von kristallklarem Meer umgeben. Er verfügt über eine natürliche Badebucht und liegt schattig unter Pinien.



Programm

Ein gut geschultes Team vor Ort unterstützt uns bei der Organisation der Aktivitäten. Selbstverständlich hat sich unser Sportjugend-Team einige sportliche Highlights überlegt. Den Sportplatz und das Beachvolleyballfeld, die unmittelbar an den Campingplatz angrenzen, werden wir für kreative Gruppenaktionen gemeinsam nutzen. Kleiner Tipp: Nehmt auf jeden Fall Eure Schnorchelausrüstung mit, denn die Buchten laden dazu ein, die Unterwasserwelt zu erkunden.



Ausflüge (im Preis enthalten)

Neben einer Schiffsfahrt könnt Ihr aus zwei von drei Aktivangeboten wählen: geführte Mountainbiketour, Bogenschießen oder Kanutour nach Mali Losinj. Das Städtchen werden wir auch gemeinsam zu Fuß erkunden.



Unterbringung

Ihr übernachtet in Vier-Personen Zelten. Sie bestehen aus zwei Innenzelten à zwei Personen und sind ausgestattet mit Luftbetten, Teppichboden im Vorzelt, jeweils einem Regal, Licht, Tisch und vier Stühlen. Das Küchenzelt, in dem wir uns selbst versorgen werden, bietet alles, was die Zubereitung leckerer Mahlzeiten sichert. Freut Euch auf jede Menge vorzüglicher Eigenkreationen.

Termin/Ort:04.07.2019 - 16.07.2019, Insel Losinj, Kroatien
Anmeldung/Info:Geschäftsstelle Frankfurt
Marco Betz
Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt am Main

Telefon: 0 69.67 89 269
Telefax: 0 69.69 59 01 75
E-Mail: MBetz@remove-this.sportjugend-hessen.de
Alter:14-17 Jahre
Leistung:Bus- und Fährfahrt, Unterkunft inkl. Selbstverpflegung, Programm
Gebühr:590.00 EUR
Veranst.-Nr.:197412
Hinweis:http://www.zebureisen-zeltcamps.de/zeltcampkroatien.php
Zu dieser Veranstaltung gibt es 4 Reisebeurteilung(en).
Die durchschnittliche Teilnehmer-Bewertung (Schulnote) ist 1

Schreib eine eigene Reisebeurteilung und teile anderen Lesern deine Erfahrungen mit.

Reisebeurteilungen

Bewertung: 2
anonym schrieb am 18.08.2013:
Wundervolles Erlebnis

hey, ich war dieses jahr in kroatien, mali mit dabei und es war eine sehr sehr sehr schöne Zeit. Die Zelte waren absolut OK und es fanden abends auch bis zu 10 leute darin platz:) Der Strand war einfach wunderschön und das meer total blau. Leider haben wir nicht soviel aktivitäten gemacht. das essen war teilweise nicht sooo lecker aber essbar. Und esgab zu jedem essen wassermelone in mengen:) der Campingplatz war echt gut um neue leute kennenzulernen. wir haben uns mit 2 anderen camps bekannt gemacht und kannten rund 100 menschen dort. Die Leute die ich dort kennengelernt habe sind freunde fürs leben. ich vermisse die Zeit dort und würde jederzeit wieder hinfahren !!!!

Bewertung: 1
mahmut öztürk aus medebach schrieb am 24.07.2013:
auf ein wiedersehen

es war sehr schön und die leute auch.Bei mir geht es nicht so viel darum wie die umgebung oder wie gut der unterkunft ist sondern das schönste finde ich die leute wie euch kennengelernt zu haben und die kinder. Es wäre ein wiedersehen sehr schön

Bewertung: 1
anonym schrieb am 23.07.2013:
Sehr coole Reise!

Hi Leute!
Mali Losinj ist absolut empfehlenswert. Der Camingplatz ist echt schön und das Meer ist der Hammer! Man kann dort viel unternehmen. Man sollte sich auf jeden Fall den Sonnenuntergang vom Berg Baston aus anschauen. Von diesem Aussichtspunkt kann man auch die schöne Stadt Mali sehen.
Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit mit super netten Teamern.
Also auf nach Mali Losinj!!!!!!!!

Bewertung: 1
T. schrieb am 20.07.2012:
Zwei wunderschöne Wochen;)

Hey;)
Ich war 2012 mit Sportjugend Hessen auf der Insel. Es war einfach superschön, wir haben total viel erlebt und viel Sport gemacht! Besonders schön war die Bootstour in kleine Buchten. Die Sanitäranlagen waren sauber und modern. Unsere Zelte waren groß und der Zeltplatz lag nur 300m vom Meer entfernt! Das war ein unvergesslicher Urlaub! Nur zu empfehlen!! Die Teamer waren supernett und für jeden Spaß zu haben:)
LG