Fünf-Minuten-Spiele

Wie schnell braucht man mal ein Spiel und dann immer diese langen Spielbeschreibungen. Aber es geht auch anders! In diesem Seminar werden kurze, knackige und lustige, alte und wieder neu entdeckte, aber auch neue und kreative Spielanregungen geliefert und ausprobiert. Unzählige Alltagsmaterialien werden uns begleiten. Alle Spiele sind auch altersklassenübergreifend einsetzbar.

Zielgruppe:ÜL, Erzieher/innen, Lehrer/innen
LV:ÜL4, JL4
Termin/Ort:23.04.21, Hofheim
14.00 Uhr - 17.30 Uhr
Referenten:Friederike Röhr
Anmeldung/Info:Geschäftsstelle Frankfurt
Fortbildungsteam Geschäftsstelle Frankfurt
Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt am Main

Telefon: 0 69.67 89 247
Telefax:
E-Mail: fortbildung@remove-this.sportjugend-hessen.de
Leistung:inkl. Nachmittagskaffee
Gebühr:30.00 EUR (Vereinsmitglieder)
45.00 EUR
Veranst.-Nr.:21R001
Akkreditierungs.-Nr.:0168475306
Leistungspunkte:1,0
Hinweis:Das Praxismodul ist für die Ausbildung ÜL B "Sport im Ganztag" anrechenbar.

Noch Plätze frei Freie Plätze vorhanden Warteliste Warteliste Ausgebucht Ausgebucht