Emilia Romagna 2010
geschrieben von: Karin´sche (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 21.06.10 18:59

Hallo liebe Teilnehmer von Emilia Romagna 2010!

Ich hoffe ihr habt alle meine e-mail bekommen. Bald sind Ferien angesagt und dann geht es ab nach Bella Italia!

Falls ihr Fragen, Wünsche, Ideen oder einfach Lust zum Plaudern und Kennenlernen habt, ist hier der richtige Ort dafür.

Bis ganz bald, und lieben Gruß aus Hamburg von eurer Teamerin

Karin

Re: Emilia Romagna 2010
geschrieben von: Roderich & Moritz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02.07.10 18:43

Wir freuen uns schon sehr auf die Reise!
Von uns war noch niemand dabei, die italienische Sprache beherrschen wir auch nicht. Wir würden gerne nach Florenz fahren, aber noch lieber nach Venedig, wenn das ginge. An Sportarten würden wir gerne Fußball, Volleyball oder Basketball spielen, Ballsportarten halt. Ich wandere gern, habe aber eigentlich dann nicht so viel Lust auf laufen.

Roderich & Moritz

geschrieben von: Jennifer (---.superkabel.de)
Datum: 27.07.10 14:27

Hallo Florian!

Ich freue mich schon sehr auf unsere Reise. Ich war auch noch nie in Ialien und kann leider auch kein Wort Italienisch, dafür aber Spanisch grinning smiley
Warst du denn schonmal in Italien?! Oder sogar dort wo wir jetzt zusammen hinfahren?
Wie sieht es eigentlich mit unserem Programm aus? Steht es schon?
Ich würde auch sehr gerne nach Florenz fahren. Ich schwimme sehr gerne und auch Fahrradfahren ist genau mein Ding.
Hoffentlich haben wir angenehm warmes Wetter winking smiley

Ich freue mich schon sehr!
Viele Grüße
Jennifer

geschrieben von: Florian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30.07.10 13:43

Hey Jennifer,Roderich & Moritz,

ja ich war schon eine paar mal in Italiensmiling smiley nur genau dort wo wir hinfliegen noch nie....in Florenz war ich auch noch nicht...Ballsportarten können wir gerne machen und das schwimmen wird auch nicht zu kurz kommensmiling smiley

...ich freue mich schon auf nächste woche

viele grüße

florian

geschrieben von: Jennifer und Lea (---.superkabel.de)
Datum: 31.07.10 19:08

Hallo alle miteinander smiling smiley

Sehr gut Florian, dann gehen wir einfach mal davon aus dass du ein bisschn Italienisch kannst winking smiley
Wir hätten noch eine kleine Frage: Wie sieht es mit Handtüchern aus?! Müssen wir selber welche einpacken oder bekommen wir welche vom Hotel gestellt?! smiling smiley

Viele Grüße
Jennifer und Lea

geschrieben von: Florian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01.08.10 23:43

Hey Jennifer, Hey Lea,

ich denke mal, dass wir zwar im Hotel welche bekommen werden, aber die können wir ja nicht mit an den Strand oder Fluss nehemen. Ich werde mir eins oder zwei mitnehmen.

Viele Grüße

Florian

...Habt Ihr sonst noch Fragen?

geschrieben von: Jennifer (---.superkabel.de)
Datum: 02.08.10 21:43

Hallo smiling smiley
Ok, dann weiß ich Bescheid.

Ansonsten fällt mir keine Frage mehr ein ... ich glaube sonst ist alles klar.
Ich freue mich schon sehr!!

Bis in weniger als 48 Stunden winking smiley

Jenni

geschrieben von: Kerle (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06.08.10 19:27

war letztes jahr dort ist echt cool da winking smiley

Navigation: ThemenübersichtSuche
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Sicherheitscode*:  Sie müssen den Text im Bild erkennen.
Bitte trage hier den Text aus dem Bild ein:

Die Sportjugend Hessen im Landessportbund Hessen e.V. ist der größte Jugendverband im Land. Sie vertritt die Interessen von jungen Menschen im Sport, in der Gesellschaft und gegenüber der Politik. Sie qualifiziert für die Jugendarbeit im Sport durch Aus- und Fortbildungen, unterstützt die Sportvereine und fördert die außerschulische Jugendbildung und Internationale Jugendarbeit. Sie setzt sich mit vielfältigen Programmen aktiv für die Integration im und durch den Sport ein. Darüber hinaus bietet sie für junge Menschen zahlreiche Sport- und Jugendreisen zu attraktiven Zielen im In- und Ausland.