England Glaramara
geschrieben von: steven (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 04.06.10 17:58

Hey na ihr alle,
ehm ich wollte nur ma wissen wie es dieses Jahr mit der Fahrt aussieht und ob wir noch infos bekommen. Ich kann nur sagen letztes JAHR WAR SAU GEIL.
Also wer fragen hat einfach losschießen.
Liebe grüße

Steven

Re: England Glaramara
geschrieben von: Oliver Schmidt (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 07.06.10 10:57

Hallo liebe Englandfahrer,

ich heiße Ohli und bin euer Teamer für die Reise nach Glaramara ins dortige Outdoor Centre. Ich bin 27 Jahre alt und seit sieben Jahren bei der Sportjugend, teame sowohl im Sommer als auch im Winter. England wird meine 11. Freizeit sein.

In meinem richtigen Leben bin ich Sozialpädagoge, lebe und arbeite in Darmstadt. Nebenberuflich betreibe ich ein wenig Bildungsarbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in den Bereichen (Trend)Sport, Erlebnispädagogik und Medienarbeit.

Ich war vor einigen Jahren bereits einmal im Lake District und war sehr angetan von der Landschaft und den Bedingungen um sich bei verschiedenen Outdooraktivitäten auszupowern. Genau diese gehören auch zu meinen Hobbys, besonders Trekking, Mountainbiking und Slacklinen.

Momentan warte ich noch auf ein genaues Programm aus England, damit auch ihr endlich mehr Infos bekommen könnt. Sobald ich dieses habe, werdet ihr natürlich einen Infobrief erhalten. Dann erfahrt ihr auch den Termin für das Vortreffen, welches noch nicht terminiert ist.

Falls ihr Fragen und Anregungen habt bis jetzt, könnt ihr die hier gerne loswerden.

Bestes,

Ohli

Ueckermünde '03;'04
Korfu '05;'06
Schweden '07;'09
St. Pere Pescador '08
Engelberg '05/06;'06/07;'09/10

geschrieben von: Oliver Schmidt (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 07.06.10 11:00

Hey Steven,

schön, dass du dabei bist. Wenn du letztes Jahr bereits dabei warst, würdest du der Sportjugend einen riesen Gefallen tun, eine Reisebeurteilung für das Englandcamp abzugeben. Viele Interessierte orientieren sich nach diesen.

Vielen Dank,

Ohli

geschrieben von: steven (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 08.06.10 22:47

Hey Ohli,
schön dies zu höhren.
ja kann ich machen.
Weist du den ob der Stephan wieber mitfährt als zweiter teamer oder so??
Liebe Grüße
steven

geschrieben von: Stefanie Heuser (---.lsbh.de)
Datum: 14.06.10 16:22

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG:
Leider ist bei der Übermittlung des Termins seitens unseres englischen Partners ein Fehler aufgetreten. Der korrekte Termin ist 07.08. - 13.08.2010, also genau einen Monat später. Leider mussten insgesamt 4 Leute bereits absagen, da sie zu diesem geänderten Termin nicht mitfahren können (schade), aber 2 neue Personen von der Warteliste sind bereits hinzu gekommen. Jetzt haben wir also noch 2 Plätze frei.
Wie sagt der Engländer so schön? Sh.. happens.

geschrieben von: Pierre (16), Gruppe 6 (---.unitymediagroup.de)
Datum: 26.07.10 15:17

Hallo zusammen,

ich fahre auch mit (das weiß man eigentlich auch so schon^^). Diese wird jetzt meine 3. Reise mit euch. Ich war einmal im Sommer und einmal im Winter mit. Dann wollte ich auch gleich mal fragen ob du, Ohli, eine Slackline mitnehmen könntest, da ich das recht witzig finde und es auch gerne mal lernen möchte. Auf der Leine die Balance zu halten ist ja schon recht schwer.
Was machst du eigentlich vor Ort? Bist du dann auch einer Gruppe zugeteilt?

Gruß Pierre

geschrieben von: Oliver Schmidt (178.4.21.---)
Datum: 06.08.10 10:33

Hallo Pierre,

ich nehme auf jeden Fall eine Slackline mit. Ich hoffe das passt gewichtsmäßig noch alles dann. Notfalls pack ich sie bei euch noch mit rein. Bin auch heiß aufs Slacken. Scheint auch letztes Jahr gut angekommen zu sein. Vor Ort bin ich übrigens in einer Betreuergruppe sowie ihr auch nach Nationen gemischt.
Ich freue mich auf morgen! Bis dann.

Ohli

geschrieben von: valerie (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 14.08.10 17:26

Hey, irgendwie schreiben ja nicht all zu viele etwas hier rein, naja ich wollte nur sagen..........................es war echt super mit euch allen!!!!!!!!......und ein hoch auf Ohli ......das hat echt spaß mit dir gemacht.
Wäre ja mal gamz schön wenn ihr hier mal was hinschreiben würdet, denn auf facebook finde ich auch nur wenige obwohl ihr ja fast alle da angemeldet seit.
liebe grüße......valerie

Navigation: ThemenübersichtSuche
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Sicherheitscode*:  Sie müssen den Text im Bild erkennen.
Bitte trage hier den Text aus dem Bild ein:

Die Sportjugend Hessen im Landessportbund Hessen e.V. ist der größte Jugendverband im Land. Sie vertritt die Interessen von jungen Menschen im Sport, in der Gesellschaft und gegenüber der Politik. Sie qualifiziert für die Jugendarbeit im Sport durch Aus- und Fortbildungen, unterstützt die Sportvereine und fördert die außerschulische Jugendbildung und Internationale Jugendarbeit. Sie setzt sich mit vielfältigen Programmen aktiv für die Integration im und durch den Sport ein. Darüber hinaus bietet sie für junge Menschen zahlreiche Sport- und Jugendreisen zu attraktiven Zielen im In- und Ausland.