Sant Pere Pescador 03.07.2010 - 16.07.2010
geschrieben von: Kevin (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 30.05.10 20:26

Hallo mein Name ist Kevin und ich fahre mit nach Spanien vom 03.07. bis zum 16.07..
Es ist das erste mal, dass ich so eine Jugendreise mit mache und
ich habe ein paar Fragen an Leute, die schon einmal in Spanien gewesen sind.

1. Ich werde mich für den Kitesurfkurs anmelden und wollte wissen ob schon jemand diesen Kurs belegt hatte. Wenn ja würde es mich interessieren wie dieser abläuft.
Wie viele Tage geht der Kurs?
Was kann ich wenn ich den Kurs beendet habe?

2. Außerdem interessiert es mich in wie weit wir uns dort "frei" bewegen dürfen.
Zum Beispiel ob wir einfach so in die Stadt dürfen?

Danke im Vorraus grinning smiley

Re: Sant Pere Pescador 03.07.2010 - 16.07.2010
geschrieben von: Martin/Michelle/Christian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01.06.10 14:38

Hallihallo,

wir wollten uns mal als eure Teamer vorstellen. Das ist einmal zu meiner linken Seite der Christian und zu meiner rechten Seite die Michelle. Und ich bin der Martin. Wir drei kommen aus Leipzig und studieren zusammen Sportwissenschaften.

Wie ihr euch denken könnt: lieben wir Sport! Wir haben während unseres Studiums verschiedenste Sportarten gemacht und werden euch daher ein breites Angebot bieten können.

Eine Freizeit haben wir zwar noch nicht betreut, haben aber bereits zusammen mit Jugendlichen einige Projekte betreut. Ihr seit also in guten Händen.

Noch ein paar Details:

Christian
Lieblingssportarten: Fußball, Wasserfahrsport, Beachvolleyball
Hobbys: Lesen und Drachensteigen

Martin:
Lieblingssportarten: Segeln, Kanu, Handball, Fußball
Hobbys: Kochen und Waschen

Michelle:
Lieblingssportarten: Tennis, Klettern, Slackline, Jonglieren
Hobbys: Handwerkern, Basteln

Wir freuen uns auf jede Menge Spaß mit euch. Wir würden uns freuen wenn ihr euch auch hier kurz vorstellen würdet oder Fragen oder Vorschläge einbringt. Ansonsten sehen wir uns am 20.06. in Frankfurt.

Grüße aus Leipzig
eure Teamer
Michelle, Christian und Martin

Re: Sant Pere Pescador 03.07.2010 - 16.07.2010
geschrieben von: Martin/Michelle/Christian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01.06.10 15:02

Hallo Kevin,

also genaue Details zu den Kursen bekommst du am 20.06. direkt vom Campleiter und Surflehrer Maik.

Bzgl. Stadtausflüge:

Auf eigene Faust in die Stadt zu fahren wird nicht möglich sein (auch aufgrund der Entfernung). Wir werden aber einige Ausflüge machen außerdem werden wir dir immer eine breite Angebotspalette anbieten und ihr könnt euch den Tag nach euren Vorstellungen gestalten.

LG

Christian

Navigation: ThemenübersichtSuche
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Sicherheitscode*:  Sie müssen den Text im Bild erkennen.
Bitte trage hier den Text aus dem Bild ein:

Die Sportjugend Hessen im Landessportbund Hessen e.V. ist der größte Jugendverband im Land. Sie vertritt die Interessen von jungen Menschen im Sport, in der Gesellschaft und gegenüber der Politik. Sie qualifiziert für die Jugendarbeit im Sport durch Aus- und Fortbildungen, unterstützt die Sportvereine und fördert die außerschulische Jugendbildung und Internationale Jugendarbeit. Sie setzt sich mit vielfältigen Programmen aktiv für die Integration im und durch den Sport ein. Darüber hinaus bietet sie für junge Menschen zahlreiche Sport- und Jugendreisen zu attraktiven Zielen im In- und Ausland.