Eurocamp Schweden 2010
geschrieben von: Stina (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03.04.10 12:26

Hallo,
ich fahre dieses Jahr wieder mit nach Schweden und wollte mal fragen wer noch so mitkommt? =) Ich freue mich schon sehr drauf!
Liebe Grüße

Re: Eurocamp Schweden 2010
geschrieben von: Birgit (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13.04.10 17:52

hey,
ich fahr dieses jahr auch mal mit und freu mich schon auf viel action

geschrieben von: Maike H (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 07.05.10 19:19

Hi,

ich fahr dieses Jahr auch mit smiling smiley
Seid ihr beide aus Hessen?
LG

geschrieben von: stina (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16.05.10 13:39

heyy
ja, wir kommen beide aus Hessen und du?

geschrieben von: Jan F (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16.05.10 16:34

Hi

Ich komme auch aus Hessen und freue mich schon auf Schweden.

Falls ihr mich direkt kontaktieren wollt, schreibt mir doch einfach eine Mail.

LG

Jan

geschrieben von: Jan F (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16.05.10 16:36

Anscheinend wird meine Mail nicht angezeigt.

Aber hier ist sie:

jan.foXXXs@web.de

(Mail vom Forenmoderator unkenntlich gemacht, da in Foren wie unserem Roboterprogramme solche Infos sammeln, um euch Spam zukommen zu lassen. Da es nur Leseprogramme sind, können wir dies leider nicht unterbinden, außer die Mailadresse unkenntlich zu machen. Wenn Du dennoch Deine Mailadresse hier posten möchtest, schreibe sie noch einmal ins Forum! Danke für Dein (euer) Verständnis!)

TOBIE (Forenmoderator/Forenwächter)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.10 16:59 von Tobie.

geschrieben von: stina (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17.05.10 15:43

wie alt seid ihr denn?
liebe grüße

geschrieben von: Jan F. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17.05.10 20:03

Ich bin 16 und du?
LG
Jan

geschrieben von: Maike H (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 23.05.10 19:23

ich bin auch 16...werde am 24.08. dann 17. ich komm aus oranienburg, das liegt neben berlin.

meine email adresse ist maikebanane@hotmail.de (lass sie bitte drin tobi, ich nehm die gefahr der roboterprogramme an xD)

liebe grüße und frohe pfingsten grinning smiley

geschrieben von: Tobie (Moderator)
Datum: 24.05.10 20:47

@Maike:

Kein Thema! Deine Entscheidung!

TOBIE (Forenmoderator / Forenwächter)

Teamer (integrative) Freizeiten Baerenthal 95 bis 97, Schöhagen 98 bis 2000, Ueckermünde 2001 bis 2007, integrative Freizeit Werbellinsee 2008, Engelberg 2 - 2010! Sportjugend - immer eine Reise wert!

geschrieben von: Lisa B. (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 08.06.10 00:56

Hallo liebe Schwedenfreunde,

ich bin Lisa, eure Betreuerin für die super spannende Freizeit im August!
Ich freue mich, dass ihr hier schon angefangen habt euch vorzustellen.

Am 20.06.10 um 15.30Uhr treffen wir uns schon mal in der Landessportschule zu einer kleinen Vorbereitung für unsere Reise. Wir werden eine Packliste erstellen, damit dann auch keiner mit hochhackigen Schuhen über die Insel Gotland Fahrrad fahren muss winking smiley Außerdem werde ich euch von dem tollen Programm erzählen, das uns dort erwarten wird.

Wir werden dort auf ein bisschen andere Kulturen und neue Freunde treffen. Werden neue Gewohnheiten kennenlernen und gemeinsam viel Spaß haben. Außer uns Deutschen und natürlich den Schweden werden wir Finnen, Engländer, Spanier und Tschechen treffen.

Wir sind überwiegend ein Mädchenteam, jedoch freuen wir uns sehr über die kleine, aber feine Anzahl an Jungen - hallo Jan! smiling smiley

Schreibt schön hier im Forum weiter. Falls Fragen aufkommen, ich werde sie gerne versuchen zu beantworten!

Mehr werdet ihr beim Vortreffen erfahren!
Freue mich auf euch.

Liebe Grüße
Lisa

geschrieben von: Jürgen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19.06.10 10:33

ich wünsch euch was.
Ich fahr dieses Jahr leider nicht nach Schweden, ich bin fahr nach Korfu!

Jürgen

Datum: 20.06.10 22:29

Heyyy,
tut mir leid, dass ich bei dem Treffen nicht dabei sein konnte.
ich denke, wir bekommen alles wichtige noch mitgeteilt.
Ich freue mich schon grinning smiley
liebe grüße

geschrieben von: Laura D. (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 05.07.10 21:09

Hey,
ich bin erst 15 und komm aus Frankfurt winking smiley
Eine kleine Bitte: Ich mache eine CD mit deutschen Lieder darauf als Gastgeschenk für die Teamer. Kann mir jeder von euch 2-3 Lieder oder Interpreten nennen, die ihr gerne hört?! Das würde mir die Arbeit echt erleichtern..
Meine E-Mail: laXXa.diXXXler@gmx.de
(E-Mail Adresse vom Forenwächter verfremdet, da sonst der Besitzer Gefahr läuft - hier lesen auch "Piratenprogramme" die Mailadressen aus (und wir können das, weil es nur Leseprogramme sind, nicht verhindern) - Spam Nachrichten von ganz anderer Stelle zu bekommen. Falls Du, liebe Laura, trotzdem möchtest das die Mailadresse drin stehen bleibt, poste sie doch gerade noch einmal.)

Ich freue mich auf euch!
Laura

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.10 22:37 von Tobie.

Datum: 23.07.10 15:40

Heyyy....
ich hatte versucht dir eine e-mail zu schicken Laura.. die ist aber immerwieder zurückgekommen leider sad smiley

ich habe leider keine deutschen lieder, die ich dir für die cd schicken kann.. sorry
wir könnten auch den discofox tanzen.. wobei ich auch nicht weiß, ob dieser Tanz typisch deutsch ist..

was für Ideen habt ihr denn für die Vorstellung der typischen Vorurteile gegenüber uns Deutschen?
vllt. könnten wir uns die MAterialen dafür aufteilen, damit nicht einer alles alleine mitbringen muss..??

ich freu mich grinning smiley
liebe grüße

geschrieben von: Jan F. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01.08.10 11:45

Sooooooooooo, wer hat SVZ?

Navigation: ThemenübersichtSuche
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Sicherheitscode*:  Sie müssen den Text im Bild erkennen.
Bitte trage hier den Text aus dem Bild ein:

Die Sportjugend Hessen im Landessportbund Hessen e.V. ist der größte Jugendverband im Land. Sie vertritt die Interessen von jungen Menschen im Sport, in der Gesellschaft und gegenüber der Politik. Sie qualifiziert für die Jugendarbeit im Sport durch Aus- und Fortbildungen, unterstützt die Sportvereine und fördert die außerschulische Jugendbildung und Internationale Jugendarbeit. Sie setzt sich mit vielfältigen Programmen aktiv für die Integration im und durch den Sport ein. Darüber hinaus bietet sie für junge Menschen zahlreiche Sport- und Jugendreisen zu attraktiven Zielen im In- und Ausland.