|
Aktuelle Seite: 7 von 8
Re: Schweden 2010
geschrieben von: Lali (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19.07.10 08:32 War wirklich ne tolle Freizeit! Ich finde das vortreffen sollte so bald wie mööglich stattfinden! Ich bin jetzt erstmal wieder weg...im Zeltlager^^
Wünsch euch allen tolle ferien und finde auch dass wir eine "must-look" youtube-liste brauchen...ich hab übrigens lagerfeuer-entzugserscheinungen! ganz liebe grüße Larissa Re: Schweden 2010
geschrieben von: Saskia (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19.07.10 13:00 Re: Schweden 2010
geschrieben von: _Jenny_ (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19.07.10 21:43 ^^ich hab auch entzugserscheinungen...
und es ist ein nachtreffen-aber egal =) was macht ihr sonst noch so in den ferien? Re: Schweden 2010
Datum: 19.07.10 21:45 Re: Schweden 2010
geschrieben von: Teresa (---.unitymediagroup.de)
Datum: 20.07.10 00:08 Aber ein Vortreffen für noch mal Schweden wär auch nicht schlecht^^
Ich flieg am Samstag noch nach England... Weißt du jetzt schon wo's mitm Wohnmobil hingeht Jenny? Re: Schweden 2010
geschrieben von: Daniel B. (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 21.07.10 22:02 Hey,
ich habe jetzt mal aus meinen Bildern die besten rausgesucht und hab sie online gestellt. Es ist eine öffentliche Gallerie, aber keine Sorge man kann keine Personen erkennen
[www.Lefney.de] Schöne Ferien noch! Daniel Meine Homepage: [www.Lefney.de] Re: Schweden 2010
geschrieben von: Teresa (---.unitymediagroup.de)
Datum: 21.07.10 22:48 HEy!
Voll die schönen Bilder
Aber wir laden alle Bilder auch noch mal in 'ner Passwort geschützten Gallerie hoch...oder? ICh fänd das voll umständlich wenn jeder die Bilder auf CD's brennen würde oder so^^ Re: Schweden 2010
geschrieben von: _Jenny_ (---.superkabel.de)
Datum: 24.07.10 18:31 @ teresa:
ja wir sind gerade am chiemsee, nachdem wir alle reiseziele jetzt theoretisch durgegangen sind =D ^ich fände es auch gut, alle fotos hochzuladen- schließlich sind ja auch lustige dabei und so... =) lg Re: Schweden 2010
Datum: 24.07.10 21:56 Am einfachsten wärs ihr übermittelt mir per E-Mail oder FTP (falls ihrs nicht kennt; E-Mail schreiben) eine Auswahl eurer Bilder. Z.B. maximal 50Fotos.
Dann erstelle ich eine Gallerie auf [www.Lefney.de] und lass euch ein Kennwort zukommen für den Zugriff. Zusätzlich pack ich die ganzen Bilder zum Download zusammen. Ciao, Daniel Meine Homepage: [www.Lefney.de] 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.10 21:57 von Daniel B.. Re: Schweden 2010
geschrieben von: Saskia (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24.07.10 22:55 Re: Schweden 2010
geschrieben von: Sebastian, der der Denis angemalt hat (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25.07.10 17:05 jaja
ich will wieder back to roots naja nicht ganz eher back to schweden... muss sagen leute einfach nur zu geil die teamer-teilnehmer beziehung auch echt große klasse nun ja war jetzt gleich am montag nach österreich gefahren und hatte immer diesen ohrwurm von viva colonia und sonne von sorrent danke denis gut dann hoffen wir mal das das vortreffen auch i wann mal stattfindet und dass auch jeder kommt... bis dahin ahoj Sebastian Re: Schweden 2010
geschrieben von: Teresa (---.zone3.bethere.co.uk)
Datum: 25.07.10 17:46 Warum redet hier eig jeder von 'nem Vortreffen?! ![]() Re: Schweden 2010
geschrieben von: Sebastian, der der Denis angemalt hat (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26.07.10 21:00 aja das vortreffen für nächstes jahr^^
nein (verschrieben)... xD Re: Schweden 2010
Datum: 26.07.10 22:48 Yo,
ich hab die öffentliche Schwedengallerie nochmal erweitert. Wer will kan ja gucken gehen. Direkter Link: [lefney.de] Daniel Re: Schweden 2010
Datum: 28.07.10 20:39 @ Sebastian:
ich hab auch lange zeit einen ohrwurm gehabt =) ^^und ich finde vortreffen für nächstes jahr auch nicht schlecht... @Teresa: bin jetzt wieder zu hause... =D lg Re: Schweden 2010
geschrieben von: Henrike W. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05.08.10 16:21 Hallo an alle!
Wie geht es euch? Ich hoffe gut! Ich habe seit heute wieder Schule, ihr könnt ja noch ein wenig entspannen!Ich muss sagen, ich beneide euch! Liebe Grüße, Henrike Re: Schweden 2010
geschrieben von: der_Janosch (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 05.08.10 21:32 Huhu,
bis jetzt haben sich erst 7 von 19 Personen zum Nachtreffen gemeldet. So langsam scheint sich allerdings der 18. auf 19. September abzuzeichnen. In knapp zwei Wochen werde ich Nägel mit Köpfen machen und den Termin festlegen. Viele Grüße Euer Janosch Re: Schweden 2010
geschrieben von: Teresa (---.zone3.bethere.co.uk)
Datum: 05.08.10 22:42 Hey ihr
Also mir gehts gut, ich hab gerade noch zwei entspannte Wochen in England, die am Samstag leider auch wieder vorbei sind. Ich überlege gerade, ob ich morgen Paintball spielen gehen soll, nachdem manche in Schweden davon berichtet haben
@Henni: Du solltest eher den Adri beneiden anstatt uns alle
Also, ich hoff es geht euch gut. Freu mich schon aufs Nachtreffen. Teresa Re: Schweden 2010
Datum: 06.08.10 11:00 hey zurück!
@Teresa: Also mir gehts auch gut! Fahre heute mit meiner besten Freundin an unseren Wohnwagen... Und hatte auch schön entspannte Urlaubstage =) @Henni: Viel Spaß in der Schule! ^^freu mich auch schon aufs Nachtreffen! lg Re: Schweden 2010
geschrieben von: Lila (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09.08.10 20:43 Bin jetzt auch von allen Reisen zurück...ich war zwar nur vier Tage in England aber das mit vollem Touristen-Programm...An alle glücklichen, die noch Ferien haben: Genießt eure letzte Woche!
Lg Larissa
Aktuelle Seite: 7 von 8
|
Die Sportjugend Hessen im Landessportbund Hessen e.V. ist der größte Jugendverband im Land. Sie vertritt die Interessen von jungen Menschen im Sport, in der Gesellschaft und gegenüber der Politik. Sie qualifiziert für die Jugendarbeit im Sport durch Aus- und Fortbildungen, unterstützt die Sportvereine und fördert die außerschulische Jugendbildung und Internationale Jugendarbeit. Sie setzt sich mit vielfältigen Programmen aktiv für die Integration im und durch den Sport ein. Darüber hinaus bietet sie für junge Menschen zahlreiche Sport- und Jugendreisen zu attraktiven Zielen im In- und Ausland.