Aktuelle Seite: 14 von 14
Re: Emilia Romagna 2009
geschrieben von: madel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03.04.10 09:36

guten morgen smiling smiley
ich war die ersten 4tage der ferien bei meinen großelterngrinning smiley war wunderschön mal wieder.. nach nem halben jahr :s
joa ansonsten ist eigentlich für diese ferien nichts weiter geplant. ich wollte ja eigentlich arbeiten aber das hotel hat sich noch nicht zu nem hausführungstermin gemeldet. und vorher läuft da auch nix. naja ich bewerbe mich jetzt noch woanders und hoffe, dass ich da genommen werde. dann kann mir das hotel mal den buckel runter rutsch tongue sticking out smiley
joa... heute geh ich in bissel in die stadt und dann mal schaun was noch so geht die letzte ferienwoche.ich muss auch mal anfangen für die anstehenden klausuren zu lernen :s

was macht ihr noch so?
liebste grüße
madel

p.s. von katja hört man auch nix mehr?!

geschrieben von: Elea (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 18.04.10 22:22

GÜLLÄHHH!!!!

Das musste jetzt mal gesagt werden grinning smiley Lovely.

Gehe jetzt ins Bett.

Viel Spaß inde r Schule morgen euch allen. grinning smileygrinning smiley

Ele

geschrieben von: Madel (---.access.witcom.de)
Datum: 23.04.10 09:14

huhu
bin grad in der schule.. hab jetzt 4stunden datenverarbeitung und noch eine stunde mathe. ich krieg jetzt schon die krise!!
das wetter ist so cool draußen: sonne , warm, blauer himmel und so. und ich darf drin vor dem PC hocken..
naja
es wird zeit dass sommerferien kommen. obwohl nächste woche erstmal kursfahrt nach wien grinning smiley ist ja sozusagen wie ferien tongue sticking out smiley
wie gehts euch denn so? man hört ja garnichts mehr sad smiley
liebste grüße
madel

Datum: 27.04.10 21:01

Bonjouäää!!! grinning smiley

Datenverarbeitung? Interesting, what are you doing there?
Oochh, wie fies, ich will auch nach Wien *neidisch* grinning smiley

Müssen derzeit ein Muskvideo für den Musikunterricht drehen. Soll schön witizig werden... überlege schon, ob ich die Internationale. Würde zu den Einstellungen meines Lehrers passen. :O ^^
Ich bin also momentan mit wirklich essentiellen Fragen beschäftigt und komme daher nicht so oft dazu, i.wo ins Internet zu gehen xD

LG

Ele

Datum: 30.04.10 15:13

heyho grinning smiley
am montag gehts nach wien grinning smileygrinning smiley
hehe freu mich und bin total aufgeregt. hab vorhin schon proviant für die fahrt gekauf grinning smileygrinning smiley wie vor italien tongue sticking out smiley
nur soll das wetter nicht schön werden in wien.. aber hmm wird schon irgendwie.
macht euch ne schöne woche
liebste grüße
madel

geschrieben von: -Felix- (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09.05.10 22:07

Hoho..
Ich schau auch mal wieder vorbei winking smiley
Madel wahrschienlich schon wieder aus Wien zurück!? (hoffentlich gesund und munter winking smiley ) Wie wars?
Bei mir ist immo viel zu wenig Zeit. Ich müsst so viel für die Uni machen. Und würd selbst noch gern so viel anderen mist machen xD Und dann sind grad auch noch so viel tolle Konzerte...Letztes WE war ich aufm Festival, Mittwoch ist in Darmstadt ein cooles Konzert und Samstag dann nochmal in Haiger xD

@Ele: Kann Mensch das Musikvideo dann auch irgendwo bewundern? Würd mich ja schon mal interessieren tongue sticking out smiley

Naja. Ich geh dann vllt noch was lesen und dann pennen. Wird ne harte Woche winking smiley

lg Felix

geschrieben von: Madel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13.05.10 17:52

huhu alle zsm.
bin wieder in wiesbaden und somit aus wien zurück wie felix richtig bemerkt hat grinning smiley
die klassenfahrt war cool. es war meine planmäßige letzte fahrt meines lebens..also schulmäßig halt.
war absolut der hammer. die stadt ist wunderschön, das hostel auch und mit den leuten hats auch fun gemacht. grinning smiley
wie gehts euch so? ich verachte dieses wetter im moment. ich brauch sonne und wärme aber beides gibts iwie selten. naja
macht euch ein schönes WE

liebe grüße
madel

Datum: 14.05.10 16:23

Puuuh, ich verachte dieses Wetter auch. :O Hab mich sogar noch ziemlich erkältet....und wir haben imemrhin Mitte Mai!! o.O
Mein Wochenende besteht jetzt vornehmlich aus Arbeiten. Gestern haben wir uns nochmal fürs Musikvideo getroffen, heute hab ich vorbildlich meine HAs abgearbeitet und den Rest des Wochendes werde ich größtenteils damit verbringen,mein Geschireferat zusammenzustellen.:O
@ Felix: Das Video kann man voraussichtlich nur in unsrem Musikunterricht sehen. Wobei ein paar unsrer Videos von usnrerm Lehrer sicherlich noch in anderen Klassen gezeigt werden werden. =O Ansonsten voraussichtlich nicht. tongue sticking out smiley Es sei denn, unsere Gruppe entscheidet sich, die Öffentlichkeit an unserem glorreichen Kunstwerk teilhaben zu lassen oder ein paar limited editions an ausgewählte Kunstkritiker zu verschicken. grinning smileygrinning smiley

Liebe Grüße

Elea

Datum: 14.05.10 18:52

Hab ich schon erwähnt dass ich mich nebenberuftlich quasi als Kunstkritiker mit Spezialisierung Musik betätige? winking smiley Am Mittwoch Abend habe ich einer Darmbietung in Darmstadt beigewohnt und morgen werden zwei sehr geschätzte Künstlergruppen in Haiger inspiziert tongue sticking out smiley
Wie auch immer xD Ich hab immo zum Glück wenig Gelegenheit mich übers Wetter aufzuregen^^ Aus dem Bett in die Bahn von der Bahn in die Uni von der Uni in die Bahn von der Bahn ins Bett (oder mal wieder auf ne "künstlerische Darbietung gutturalen Gesangs mit Stilvoller Schwermetall-Untermalung" - und dann ins Bett) xD
In dem Sinne ein schönes Wochenende winking smiley
lg
Felix

Datum: 18.05.10 20:25

grinning smileygrinning smileygrinning smiley Ich kann ja mal meine Gruppe fragen, ob sie Interesse daran hat, unser hochwertiges Musikvideo dem absoluten Newcomer der Kunstkritikerszene, spezialisiert auf mit Schwermetall untermalte moderne Musikrichtungen, vorzulegen, um ein qualitativ hochwertiges Feedback zu erhalten und damit unsere Aufstiegschancen in den Musiklehrercharts (hoffentlich) entscheidend verbessern zu können. xD

Hatte heute seit laaangem mal wieder einen "freien" Tag. Also mal keinen Tag, an dem ich nicht 24 Stunden am Tag im Stresszustand gewesen bin, sondern sogar ein bisschen Freizeit hatte (die ich aber erfolgreich damit verplempert habe, mich über meinen Computer aufzuregen, der sich ständig selbst aufgehängt hat-.-).

lg

Elea

Datum: 20.06.10 20:05

Heyho...
Das geht ja nicht, dass unser thread hier nach hinten durchgereicht wird winking smiley
Wie gehts euch allen? Schule düfte ja nu quasi aus sein, oder? Bei mir fängt der Stress jetzt leider erst an...zum einen kommen die Klausuren näher, zum anderen werde ich nächste Woche nach Darmstadt ziehen - endlich *freu*. Aber das ist natürlich auch nochmal stressig winking smiley
Was ist aus eurem Musikclip geworden Elea? Zufrieden mit dem Ergebnis?
Nujoa...Das solls für heute gewesen sein.
Liebe Grüße
Felix

Datum: 04.07.10 11:40

Jaa, sechs Wochen lang FERIEN...endlich wieder mal ausschlafen...nach deisem ganzen Eggrace- und Musikvideostress bin ich total übermüdet. :O
Joa, das Musikvideo ist ganz gut geworden.So gut, dass unser Musiklehrer es mit ner 1 bewerttet hat und mir u.a. deswegen zähneknirschend aufm Zeugnis auch ncoh ne 1 geben musste (Mein Musiklehrer findet mcih leicht unsympathisch. Das beruht auf Gegenseitigkeit.). Very nice, I have to say. grinning smiley
Viel Spaß beim Umziehen! grinning smiley

lg

Elea

geschrieben von: -Felix- (---.unitymediagroup.de)
Datum: 06.07.10 15:26

Spass beim Umzug hatte ich jetzt schon. Ist echt entspannend nicht mehr um halb 6 aufstehen zu müssen smiling smiley Das relativiert sich zwar insofern ein wenig, als dass mensch dann abends auch mal länger und öfter weggeht, aber das ist ja dann wenigstens sinnvoll verschwendete Zeit tongue sticking out smiley
Um eure Ferien muss ich euch ja noch ein wenig beneiden...so etwa bis ende august sad smiley
Was ist bei euch so geplant in den Ferien? Wieder ne Reise mit der Sportjugend?
lg
Felix

Datum: 21.07.10 20:55

huhu
ich fahre die ferien mit keiner gruppenreise weg sondern alleine winking smiley war schon einige tage in hamburg beim könig der löwen musical grinning smiley hammer geil gewesen.
zur zeit ist mein cousin da und belegt mein zimmer -.-
mein freund ist grad unterwegs aber bald fahren wir zusammen an den bodensee grinning smiley
war heute im schwimmbad und hab mir einen ordentlichen sonnenbrand an den beinen zugelegt sad smiley naja die nacht werde ich wohl keine decke brauchen.höchstens um mich zu bedecken, damit mein cousin schlafen kann weil ich im dunkeln leuchte...rot... winking smiley
naja

joa das wars erstmal wieder von mir..
liebste grüße madel

geschrieben von: _Maggo_ (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06.08.10 19:29

Möööp...

Datum: 09.08.10 23:12

Yo!

versuchst du hier das Sommerloch zu füllen? Da bin ich gerne behilflich...Naja, aber in den Ferien ist das Hirn des jungen Menschen eben auch nicht so wirklich kreativ...Und meins muss sich jetzt auch erstmal von Wacken erholen winking smiley Dumm nur, dass es am Donnerstag noch ne fiese Klausur meistern soll...

Datum: 27.08.10 22:46

Gülle.

Aktuelle Seite: 14 von 14

Navigation: ThemenübersichtSuche
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Sicherheitscode*:  Sie müssen den Text im Bild erkennen.
Bitte trage hier den Text aus dem Bild ein:

Die Sportjugend Hessen im Landessportbund Hessen e.V. ist der größte Jugendverband im Land. Sie vertritt die Interessen von jungen Menschen im Sport, in der Gesellschaft und gegenüber der Politik. Sie qualifiziert für die Jugendarbeit im Sport durch Aus- und Fortbildungen, unterstützt die Sportvereine und fördert die außerschulische Jugendbildung und Internationale Jugendarbeit. Sie setzt sich mit vielfältigen Programmen aktiv für die Integration im und durch den Sport ein. Darüber hinaus bietet sie für junge Menschen zahlreiche Sport- und Jugendreisen zu attraktiven Zielen im In- und Ausland.